Long-Tail Keyword Tool
Longtail Keyword Recherche
Longtail Keyword Recherche
Ein paar Details
Einfach Sprache auswählen, Suchbegriff eingeben und die Keyword Recherche starten. Gewünschte Suchbegriffe auswählen und in verschiedene Formate exportieren. Die genutzten Datenquellen (Amazon, Youtube etc.) können individuell auswählt werden. In den erweiterten Einstellungen kann die Google Domain / Sprache und weitere Optionen festgelegt werden. Mit Hilfe der Editoren können "W-Fragen“ und „Präpositionen“ individuell angepasst werden.
Möglichkeiten und Funktionen
Das Long-Tail Keyword Tool ist ein mehrsprachiges und hochgradig konfigurierbares Keyword Recherche Werkzeug mit editierbaren W-Fragen und Präpositionen. Mit Hilfe semantischer Suchterminologie findet der Keyword Crawler in Echtzeit mehr verwandte "Long-Tail Keywords" als die meisten anderen frei verfügbaren Tools. Die konfigurierbare Export Funktion bietet eine umfangreiche Unterstützung der Google Ads Keyword Optionen.
Jetzt einfach bewerten
Semantische SEO Keyword Recherche bezieht sich auf die Beziehungen zwischen einer Suchanfrage und den damit verbundenen Wörtern. Die bereitgestellten Keyword Vorschläge sind zum großen Teil sehr relevant zu dem ursprünglichen angegebenen Begriff oder geben Hinweise auf verwandte Themen.
Verwenden Sie die erweiterten Einstellungen! Passen Sie die spezifische Google-Domain und die verwendete Suchsprache für die Suchbegriff Recherche an. Legen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Werte für die Registerkarten "W-Fragen" und "Präpositionen" mit dem Editior fest.
Nutzen Sie unser Tool, um mehr profitablere Longtail-Keywords für Ihre Kampagnen auf Google Ads, Amazon etc. zu finden. Entdecken Sie neue Suchbegriffe mit geringem Wettbewerb aber hohen Suchvolumen. Entdecken Sie wichtige Fragen, die für Ihre Kunden und Thematiken relevant sind.
Finden Sie weitere verwandte Themen und relevante Fragen passend zu Ihren bestehenden Webseiten Inhalten und verbessern Sie so die Relevanz für Suchmaschinen. Erstellen Sie mit Hilfe unseres Tools umfangreichen und ganzheitlichen Content für ein besseres Ranking.
Auswählbare Datenquellen
Wählen Sie zwischen Google, Amazon, Youtube etc. als Datenquelle für die vorgeschlagenen Suchbegriffe. Nutzen Sie die Einstellungen für eine Auswahl der relevanten Google Domain und der zu verwendenden Sprache um die Ergebnisse der Keyword Vorschläge anzupassen.
Benutzerdefinierte W-Fragen und Präpositionen
Verwenden Sie einfach die mehrsprachigen Vorgaben zu Präpositionen und "W-Fragen" oder verwenden Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Werte. Mit den integrierten Editoren können Sie auch einfach Ihre eigenen Ideen in jeder Sprache hinzufügen.
Keyword-Datenexport (CSV/TXT/Google Ads)
Wählen Sie Ihre bevorzugten Keywords für den Export aus und exportieren Sie in verschiedene Formate wie MS Exel CSV oder TXT Format. Verwenden Sie die Funktion "Adwords-Export" für verschiedene vorformatierte Ads Keyword-Optionen (Keyword Match Types).
SEO Long-Tail Keyword Tool - Funktionalität und Anwendung
Das MW Keyword Tool bedient sich unterschiedlicher Quellen wie Google Suggest oder der Google Auto Complete Funktion (Google Suchfeldvorschläge) sowie Youtube, Bing , Amazon , Play Store, Yahoo um hunderte relevante passende Begriffe (Longtail Keywords) zu einem bestimmten Suchbegriff nach Vorgabe des Users zu liefern. Diese Vorschläge werden wiederum nach Relevanz (Searchvolume ) sortiert dargestellt. D.h. das die Sortierung erfolgt danach wie oft und wie häufig nach diesen Begriffen in letzter Zeit auf Google gesucht wurde (bald wieder verfügbar).
Mehr "Longtail Keywords"
Mit Hilfe des MW Keyword Tools können Online Marketing und SEO Verantwortliche oder Redakteure, ihre Artikel oder ihre Ads Kampagnen (SEA) optimal auf die tatsächlichen Interessen ihrer Zielgruppe ausrichten und so deutlich besser Ihre Zielgruppe ansprechen. Mit den von der Software gelieferten Suchbegriff Vorschlägen und Suchanfragen (Longtail Keywords) können Online Marketing-Aktivitäten im SEA/SEM als auch im SEO Bereich deutlich verbessert und erweitert werden.
"Holistic Content" Optimierung
Online Inhalte können mit Hilfe des Tools "holistisch" optimiert werden, so dass bisher fehlende aber wichtige verwandte Themen neu hinzugefügt werden können (Holistic Content). So können zu einem Thema möglichst umfangreiche Inhalte erschaffen werden, die von Google dann entsprechend besser bewertet und gerankt werden.
Benutzerdefinierter Keyword Daten Export
Ausgewählte Suchbegriffe können im Text (.txt) und CSV (Exel) Format oder auch bequem vorformatiert im Google Ads Format (Adwords) mit entsprechenden Keyword Matching Optionen z.B. “Phrase Match” exportiert werden.
Benutzerdefinierte Datenquellen
Die Daten-Quellen für die semantisch verwandten Keywords können beliebig eingeschränkt werden (Amazon / Youtube etc.) So kann man zum Beispiel nur relevante Suchbegriffe/Keywords von Amazon anzeigen lassen.
SUBSEO.DE / Robert Hanisch
Dresdener Str.10
15732 Schulzendorf
USt-ID DE814345323
office@subseo.de
Tel. 033762 979123
Fax. 033762 979122